Niedernberg, 30.06.2017. Zum 1. Juli 2017 steigt Simon Weis als Produktmanager für Unterwasser-Granuliersysteme bei der ips Intelligent Pelletizing Solutions GmbH & Co. KG in Niedernberg ein.

Simon Weis hat 2013 erfolgreich sein Studium als Master of Engineering für Kunststofftechnik an der Hochschule Darmstadt abgeschlossen. Anschließend war der 27-jährige vier Jahre in der Anwendungstechnik eines Schweizer Polymerherstellers tätig.

In der neu geschaffenen Position zeichnet Simon Weis weltweit für die ips Unterwasser-Granuliersysteme verantwortlich. Dabei wird er sich sowohl um die technische Weiterentwicklung als auch um die Erschließung neuer Märkte für diese Systeme kümmern.

Simon Weis tritt als erstes Mitglied der nachfolgenden Generation in das inhabergeführten Unternehmen ein. „Ich bin sehr stolz, dass mein Sohn künftig mit seiner Expertise unser Team verstärkt und die Erfolgsgeschichte von ips als Spezialist für Granulieranlagen und -systeme weiter vorantreiben wird“, freut sich der geschäftsführende Gesellschafter Gerald Weis.

Kontaktieren Sie uns

Unsere vollständige Kontaktseite inkl. aller Vertretungen im Ausland finden Sie hier:

Kontakt ips Vertretungen

ips
Intelligent Pelletizing Solutions GmbH & Co KG

Depotstraße 3, 63843 Niedernberg, Germany

Kontaktformular


Ungültiger Name! Ungültige E-Mail Adresse! Das Nachrichtenfeld muss ausgefüllt werden.